Freitag, 10. August 2012

Verdammt

Wegen jedem scheiß schreit meine Mum mich an.. Egal was ich mache, es ist ihr nie Recht und sie findet immer wieder einen Grund mich fertig zu machen. Meine Schwester ist natürlich perfekt. (Wenn ich nicht lache..)  "Warum darf D. länger raus als ich?", fragte ich sie. Natürlich ist sie ausgewichen und hat gesagt dass ich pünktlich wieder da sein soll.. "Wir sind gleich alt und sie darf 3 Stunden länger weg?", schrie ich sie an.. "Es geht ums Prinzip", schreit sie zurück und ich hab keine Ahnung was sie damit meinte. Dann bin ich einfach gegangen.
Aber es ist immer so.. Sie hasst mich, schon immer hat sie D. bevorzugt.. Sie merkt nicht mal dass ich mich Ritze.. Vielleicht will sie es auch gar nicht bemerken.. Sie merkt nicht wie ich mich immer mehr von der Außenwelt entferne, wie ich mich selber verabscheue, wie ich mich hasse.
VERDAMMT ich hasse mich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen