Samstag, 1. September 2012

Warum immer ich?

ER  hat mich wieder angeschrieben! Ich habe Herzklopfen bekommen und mich richtig gefreut. Auch nur wegen kleinen SMS von ihm zaubert mir das ein lächeln ins Gesicht.

ER: Hast du heute Zeit?
Ich. Ja!! :D
ER: Okay, gut! Kommst du zu mir oder was willst du machen?
Ich: Zu dir ist okay :)
ER: Gut bis gleich :*
Ich: Bis gleich :*
ER: Freue mich!

Ich war richtig glücklich und habe mich schnell umgezogen. Dann bin ich nach unten gegangen und wollte gerade gehen, da ruft meine Mutter: "Wohin gehst du?" "Zu einem Kumpel!", sage ich und will gerade gehen, da fragt sie. "Kenn ich ihn?" Schnell sage ich: "Nein. Aber ich komme um 7 wieder okay?"
"Mir ist es nicht Recht wenn ich ihn nicht kenne", sagt sie ernst. So etwas hat sie noch nie gemacht, ihr war es immer egal bei wem ich war und bis wann. "Mama, was soll das?", frage ich gereizt. "Du bist zur Zeit immer so unfair zu mir. Warum sollte ich dich dann fort lassen?"
Ich schaue sie verwirrt an: "Was soll dass?" Ich will an ihr vorbei und gehen,doch sie stellt dich vor die Haustüre. "Ich lass dich erst wieder fort wenn du dein Verhalten gebessert hast. Heute bleibst du zuhause. Verstanden." Ich atme tief durch um nicht zu explodieren. "Bitte?" Sie schüttelt den Kopf: "Nein, egal was du jetzt sagst, heute bleibst du zuhause!" "Du bist so scheiße!", schreie ich und laufe in  mein Zimmer. Mir steigen Tränen in die Augen und ich hole mein Handy raus.

Ich: Meine Mama lässt mich nicht gehen..
ER: Verarsch mich?
Ich: Nein wirklich!

Dann hat ER nicht mehr zurück geschrieben. Ich habe lange geweint, bis mein Bauch weh getan hat und ich nicht mehr richtig Luft bekommen habe. Warum ist meine Mutter nur so streng? Aufeinmal? Sonst ist ihr auch alles egal.. Ich sitze nur da und starre an meine Wand. Ich weiß nicht was ich machen soll.. Sitze einfach da und warte.. Keine Ahnung auf was..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen