Dienstag, 16. Oktober 2012

Mal wieder getaggt ♥

So wurde getaggt, von der lieben Jo ♥ Viielen Dank!


Die Regeln:

- Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst.
- Außerdem müssen 11 Fragen beantwortet werden die man vom Tagger bekommen hat.
- Du musst 11 weitere Fragen an die Blogger stellen die du taggen willst.
- Dann musst du 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren.
- Zurück taggen ist nicht erlaubt!

11 Dinge über mich:




  • Ich fühle mich oft beobachtet, obwohl niemand in der Nähe ist
  • Wenn ich alleine bin, und es dunkel ist, mache ich überall Licht an
  • Ich liebe lesen
  • ich will dünn sein
  • ich habe Angst vor veränderungen und klammere mich oft an etwas fest
  • trage immer Nagellack
  • ich fühle mich gerade allein
  • will aufhören mich zu ritzen
  • bei Filmen fange ich immer sehr schnell an zu weinen
  • ich habe eine Wasserschildkröte :)
  • ich liebe Shoppen, obwohl ich fast nie Geld habe
 


Jo´s Fragen:
 

 
1. Wärst du lieber glücklich oder Dünn?
Ich weiß es nicht.. Beides ;)
 
2. Was ist dein Lieblingswetter?
Entweder wenn es schneit oder ein warmer Herbsttag ♥
 
3. Alkohol oder Fanta?
Alkohol!!
 
4. Wärst du lieber für immer Kind oder für immer 90?
Für immer Kind
 
5. Name deines liebsten Freundes?
Er heißt G. aber gerade ist es zwischen uns etwas komisch.
 
6. Gibt es schlimme Gerüchte über dich?
Nicht so wirklich..
 
7. Metal oder Hip Hop?
Metal!
 
8. Lieblingsort?
Bei den Feldern
 
9. Schwarz oder weis?
Schwarz! ☺
 
10. Süß oder Sauer?
Süß.. Süchtig danach.. Leider!
 
11. Verliebt, Vergeben oder Forever Alone?
Verliebt aber trotzdem Forever Alone.
 
 
 
 

Meine Fragen:
  1. Lieblingslied?
  2. Denkst du viel darüber nach was du in deinem Leben willst?
  3. Hast du ein Haustier?
  4. Hast du was gegen rauchen?
  5. Was macht dich so richtig fertig?
  6. Wer ist dein/e beste/r Freund/in?
  7. Wann hast du das letzte mal geweint und warum?
  8. Vor was hast du Angst?
  9. Lieblingsfilm?
  10. Schwarz oder weiß?
  11. Größter Wunsch?
 
 
Taggs: (Ich werde nicht viele Taggen, da ich das schonmal gemacht habe! ♥)
little girl ♥
Ann ♥
JONA VARK ♥

Die, die ich nicht aufgezählt habe, können sich ruhig auch getaggt fühlen und meine Fragen beantworten und dann irgendjemanden Taggen ♥ 
 
 

1 Kommentar: