Mittwoch, 24. April 2013

We used to be friends..

Abschlussprüfungen abgeschlossen, erfolgreich? Ich glaube nicht. Mich lässt das Gefühl nicht los das ich es so richtig verkackt habe und genau davor habe ich so unglaublich Angst..
Wie es mir gerade geht? Das brauche ich nicht zu schreiben.. Ist noch immer genau die gleiche Stimmung wie im letzten Post.. Lange nicht geschrieben.. Ich konnte einfach nicht mehr. Es tut mir leid..

Gestern hatte ich also die letzte Prüfung geschrieben. Englisch. Sie ist besser gelaufen als die anderen aber nun ja..
Abends sind dann alle aus meiner Klasse zu einem Treffpunkt zum feiern gegangen. Ich wollte nicht. Hatte keine Lust und wollte nur noch schlafen, doch ich habe mich überreden lassen.
Mit einer Gruppe liefen wir dann den Berg hoch, schon gemeinsam zwei Packungen Klöpferle und Wodka getrunken. Ich und Alkohol ist eine gar nicht gute Mischung und dazu dann auch noch auf leeren Magen? Gar keine gute Idee. Ich könnte mich dafür schlagen und zwar mitten in mein hässliches Gesicht. Schon beim Hoch Weg gingen mir die Gedanken durch den Kopf einfach wieder umzudrehen und zu gehen aber dann war es auch zu spät. Insgesamt fühlte ich mich sowieso nicht gut. Oben angekommen war laute Musik, Lagerfeuer und viel zu viele Menschen. Über 80 auf jeden Fall. Dann brach langsam die Dämmerung herein und ich man konnte kaum was erkennen. Ich trank mehr und mehr, nahm von jedem einen Schluck, reichte Flaschen weiter usw.
Nach einer Weile hielt ich es nicht mehr aus zu sitzen und wollte ein wenig laufen und hievte mich mühsam auf, taumelte einige Meter. Auf einmal ist W. neben mir. Nimmt meine Hand. Ich wehre mich nicht. Wir laufen herum, überall betrunkene. Ich falle hin, über Äste. Bekomme davon kaum etwas mit. Die ganze Zeit bleibt er bei mir und ich selber habe nicht mehr die Kontrolle über mich selber. Langsam schiebt er mich zu einem Busch, meint dass dort hinten vielleicht noch einige sind. Doch dort ist kein Einziger und mich beschleicht der Gedanke dass er nur mit mir rummachen will. Doch er ist nur ein sehr guter Kumpel, ich will es nicht. Ich lenke ab, zurück zu den anderen. Schon wieder stolpere ich und er fängt mich auf. Einige von unserer Gruppe sind schon extrem zu, die anderen kotzen, B. kümmert sich um sie. B. von der ich so ein Verhalten eigentlich nicht gewohnt bin. Sie ist so liebenswert. Nimmt mich in den Arm und sagt dann zu W. dass dieser auf mich aufpassen soll. Ein anderer Kumpel kommt zu mir und umarmt mich, auf einmal hebt er mich hoch und ich versuche mich zu wehren. Ich hasse es normalerweise schon wenn mich jemand nur zu lange anfasst, aber hochheben geht gar nicht. Er gibt mir Jack Daniels und danach sind meine Erinnerungen weg. Es ist wie ein Schleier die eine gewisse Zeit überdeckt.. So ungefähr eineinhalb Stunden habe ich keine Ahnung was ich gemacht habe, mit wem oder wo.
Meine Erinnerungen finde ich dann wieder als ich auf einer Decke liege. Viele liegen um mir. Betrunken, lachend und kotzend. Ich weiß es hört sich komisch an, aber in diesem Moment nahm ich dies gar nicht wirklich war.. W. liegt auf mir.. Sein Kopf an meiner Schulter.. Vorsichtig fragt er mich wie es mir geht. Leise murmele ich dass ich mich komisch fühle. Er fängt an meinen Hals zu küssen und seine Hände wandern an meinem Körper entlang. Ich will mich wehren, doch ich bin dazu nicht in der Lage. Vielleicht will ich es sogar? Und dann fängt er an mich zu küssen. Ich fühle seine Lippen auf meinen. Einfach so.. Dann weiß ich wieder nichts mehr.. Haben wir uns weiter geküsst? Oder mehr..? Es macht mir Angst. An was ich mich noch erinnere? Das ich mit einem anderen Kumpel die Straße zu den Feldern entlang laufe. Er hackt sich bei mir unter. Der Alkohol wirkt bei dir so stark weil du so dünn bist. Ich bin nicht dünn habe ich ab gestreikt und mich sofort abgeblockt. Warum sagen sie das immer alle? Das ich dünn sei? Ich bin es nicht.. Nein, ich bin FETT. Wieder falle ich hin, komme nicht mit eigener Kraft hoch und benötige die Hilfe des Kumpels. Du bist mir wichtig Kleine, sagt er auf einmal. Tränen steigen in meine Augen.. Tränen die er nicht sehen kann. Aber warum fühle ich es dann nicht? Warum wird mir nicht gezeigt dass ich wichtig bin? Ich fühle mich verlassen und das schon viel zu lange. Was brauche ich noch alles außer Bestätigung? Es macht mich fertig..
Es ist noch viel mehr passiert, aber ich glaube nicht das ich das alles auch noch aufschreiben muss..

Ich weiß einfach nicht was ich wegen dem Kumpel machen soll. Ich mag W.. Sehr sogar.. Ich wollte das er mich küsst. Aber ich habe doch Gefühle für IHN und nicht für W.
Ich weiß einfach nicht was los ist, denn heute hat sich W. so komisch mir gegenüber verhalten und das Thema nicht angesprochen..

Kommentare:

  1. Achje. Was ein Chaos, Liebes.
    Vielleicht lag das am Alkohol ? Ich meine, dass er dich geküsst hat ? Vielleicht hat er sich dadurch Mut angetrunken und entweder, du empfindest doch was für W. oder du wolltest das, weil es dir irgendwas gab. Sicherheit. Vertrauen. Wer weiß. Schließlich hast du ja auch viel getrunken.

    Und noch was; wenn so viele sagen, dass du dünn bist, solltest du vielleicht wirklich mal stutzig werden und dich fragen, wieso das viele (!) sagen. Ich glaube kaum, dass die sich unter einander abgesprochen haben um dich zu verarschen oder so.

    Achje .. achje .. Was machst du nur für Sachen, Maus ? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das hoffe ich :).
    Oh cool, wie kamst du darauf?^^

    Nichts zu danken, liebes, ich versuche dir zu helfen wo ich kann ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen Blog-Award von mir bekommen.

    Ich hab mich schon so lange nicht mehr bei dir gemeldet das tut mir echt Leid.

    Ich wollte dir einfach nur mal schreiben das du ein tolles und sicherlich auch ein wunderhübsches Mädchen bist. Ich hoffe du kannst das irgendwann selbst erkennen.

    Lg Edna

    AntwortenLöschen
  4. wow ehm also ich glaube ich habe gerade erst einen Kommentar von dir auf meinem Blog entdeckt, welcher vom 14.09.12 stammt. Also mag jetzt etwas spät sein.. aber ich finde deinen blog auch toll und danke für deinen Kommentar!:)

    AntwortenLöschen