Blogvorstellung ♥

Anlässlich der jetzt tollen 112 Lesern habe ich mir überlegt eine Blogvorstellung zu machen! Eigentlich wollte ich sie schon bei 100 Lesern machen aber ich hatte keine Zeit. Es würde mich freuen wenn viele mit machen würden. Es soll einfach eine gute Aktion werden :) ♥

Also die Regeln:

  1. Du musst Leser meines Blogs sein/werden! (Is ja als Dank für meine Leser)
  2. Musst meine Vorstellung in deinem Blog erwähnen. Sidebar und/oder Post!
  3. Schreibe im Kommentar über: dich (wie alt, deinen Namen),deinen Blog, dein Lieblingszitat und was du dir zur Zeit am meisten wünscht. und Lied. Bitte Bloglink nicht vergessen!

Mit der Bewerbung für die Vorstellung, darf ich auch deine Bilder verwenden! Falls du das nicht möchtest bitte noch dazu schreiben! Wie lange die Aktion geht werden wir noch sehen.
Es kommt drauf an wie viele mit machen, dann werde ich entweder alle oder nur ein paar vorstellen!

Ich wünsche euch viel Spaß und ich werde mich durch eure Blogs klicken hehe ♥

Kommentare:

  1. Okay, dann fange ich mal an.
    Ich heiße Kimberly bin 16 Jahre alt und mein Blog heißt Story about my fuckin` life.
    Lieblingszitat: And in that moment we are infinity.
    Am meisten wünsche ich mir einfach Leben zu können ohne mir immer diese unbraucbaren Gedanken über das Leben zu machen. Einfach leben und erst dann nachdenken wenn es schon zu spät ist.
    Lied: Placebo, Running up that hill.
    Link: youcallmethereckless.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes!
    Ich würde gern bei deiner Blogvorstellung mitmachen, habe dich auch schon in einem Post erwähnt ( ).

    Also, ich heiße Cloé, bin 18 Jahre alt und ich bin die, die du nach den Buttons gefragt hast ;)
    Ich blogge über mein Leben, den Kampf gegen SvV, Depressionen etc. und meine Beziehung. Mein Lieblingszitat ist "Die Musik fängt da an, wo die Macht der Worte aufhört" und ein Lieblingslied habe ich nicht, ich liebe alles von Rise Against und Three Days Grace.
    Zur Zeit wünsche ich mir am meisten, einen Therapieplatz zu bekommen und wieder mit mir selbst klarkommen zu können.

    http://no-one-notices.blogspot.de/

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hups, jetzt hab ich den Post vergessen. Also, das ist der neueste, ich werd auch in jeden folgenden immer unten mit reinschreiben dass du Blogvorstellung machst. Hier der Link zum Post: http://no-one-notices.blogspot.de/2013/01/freitag-04012012.html

      Löschen
  3. Oh, ich denke, ich werde mich auch mal bewerben! :)

    Also, mein Name ist Celine, ich bin 13 Jahre alt (ja, ich bin jung, lasst mich :D) und mein bescheidener Blog heißt "RUN.". Das ist zwar nicht gewünscht, aber Schinkenbaum; ich schreibe auf meinem Blog hauptsächlich Texte über alles, was mir so passiert. Eher selten blogge ich Bilder.
    Mein Lieblingszitat: "Höflichkeit ist doch die sicherste Form der Verachtung." (Ich hoffe, das geht durch. ^^)
    Meine Lieblingslieder: Radioactive von Imagine Dragons und Hall Of Fame von The Script und Will.i.am.

    Deine Blog werde ich noch in der Sidebar verlinken, das geht jetzt gerade nicht, da ich dies von meinem Handy schreibe und ja. :D

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich vorstellen würdest. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hups, Wunsch vergessen.
      Mein größter Wunsch momentan ist es, herauszufinden, wer ich bin und wieder mit mir selbst und auch anderen ins Reine zu kommen, weil ich Schei*e gebaut hab. :*

      Löschen
    2. Ich bin so mega, jetzt habe ich den Link vergessen. :D :D
      http://monstersunderbeds.blogspot.de/

      Löschen
    3. Schinkenbaum? xO

      Löschen
  4. Magdalena 25.
    Es gibt nichts unsicheres als die Rechte der Frauen."
    (Benoite Groult, frz. schriftstellerin, 2001)

    http://magdalenas-lichter.blogspot.de/

    Ich wünschte ich könnte für immer und unwiederbringlich vergessen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.youtube.com/watch?v=mVf2EeTMNJo
      VNV Nation - Illusion

      Löschen
  5. Also ich würde auch gerne mit machen! :)

    Ich heiße (zumindest hier) Nahla und bin 16 Jahre alt. Auf meinem Blog schreibe ich über meine Essstörung und mein Leben damit, aber vor allem möchte ich wieder gesund werden! :) Ich weiß, dass das ein langer und schwieriger Weg ist, eben eine lange Reise zum Glück. ;)
    Zur Zeit ist mein größter Wunsch einfach nur zu leben, was zu erleben und mich nicht immer zu Hause zu verkriechen. :)

    Lieblingszitat: "We all get addicted to something, that takes away the pain." oder "Das Leben ist das, was man daraus macht."

    Lieblingslied: Ohje... da gibt es sehr viele... Zur Zeit mag ich aber ganz gerne "Born to die" (Lana del Rey) und "My skin" (Natalie Merchant).

    Und hier noch der Link: http://reise-zum-glueck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich gleich mal mit :>

    Leser bin ich ja schon lange :)
    Ich heiße Melissa und bin 18 Jahre alt.
    Mein Blog "Zeilen aus Gold" ( http://xzeilen-aus-goldx.blogspot.de/ ) handelt von meinem Alltag, meinen Gefühlen und eigentlich allem, was mich so beschäftigt :)
    Hier bist du erwähnt:
    http://xzeilen-aus-goldx.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-auf-have-faith-in-me.html

    Mein Lieblingszitat..hm.. es gibt so viele :>
    Ich denke, am schönsten ist ein Zitat aus meinem Lieblingsfilm "The Notebook":

    "My Dearest Allie. I couldn't sleep last night because I know that it's over between us. I'm not bitter anymore, because I know that what we had was real. And if in some distant place in the future we see each other in our new lives, I'll smile at you with joy and remember how we spent the summer beneath the trees, learning from each other and growing in love. The best love is the kind that awakens the soul and makes us reach for more, that plants a fire in our hearts and brings peace to our minds, and that's what you've given me. That's what I hope to give to you forever. I love you. I'll be seeing you. Noah "

    Es gibt mir momentan sehr viel Kraft.. :>

    Mein Lieblingslied?
    da gibt es auch unendlich viele, aber sehr gut finde ich "Barfuß" von Clueso <3 Hängen viele Erinnerungen dran :>

    Und was ich mir am meisten wünsche? ... Meine große Liebe zurück..

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich vorgestellt werde :)

    Und hiermit ist dieser monsterlange Kommentar beendet <3

    AntwortenLöschen
  7. Mein Name ist Meike und ich bi 20 jahre alt,Mein Blog (Littlemeike.blogspot.de)handelt von Photoshop Nailart, Kochen&Backen, Bücher und meinem Leben.. außerdem gestalte ich Header für andere Blogger.

    Mein Lieblingszitat: hinterlasse dort Spuren, wo andere nur Staub lassen.
    am Meisten wünsche ich mir zur Zeit eine Ausbildung als Mediengestalterin zu finden.
    Mein Lieblingslied ist Feuer von Jennifer Rostock :)

    Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellst :)
    Lg Meike

    PS: verlinkt wirst du in meiner Sidebar bei Blogvorstellungen

    AntwortenLöschen
  8. Hi. Mein Name ist Lela. Ich bin 15 Jahre alt. Mein Blog heißt Beautiful Nightmare.
    Link: http://lelas-beautiful-nightmare.blogspot.de/
    Mein Lieblingszitat ist von meiner Nonna: "Musst du Leben, schön leben"
    & am meisten wünsche ich mir meine gesetzten Ziele zu erreichen.
    & das Lied wäre Kind im Nebel von Callejon

    Love, Lela :*

    AntwortenLöschen
  9. Das mit den Thinspos anschauen ist immer so eine Sache. Viele finde ich dann so übertrieben, dass ich mich davor ekle, weiter abzunehmen. o.ô Deshalb werde ich mir wohl einen Ordner anlegen müssen in dem nur motivierende Thinspos drin sind. :) Aber danke für deinen Ratschlag! Den habe ich heute auch schon befolgt und irgendwie hat es geklappt. :))
    Später werde ich wahrscheinlich noch ein Bild von mir reinstellen. Ich bin gerade auch richtig motiviert zum Bloggen! (Kommt ja in letzter Zeit leider nicht mehr all zu häufig vor. :/) Da werde ich dann auch deine Blogvorstellung erwähnen! :*

    Erstmal die allgemeinen Daten zu mir:
    Ich heiße Janine & bin (leider) schon 18 Jahre alt. Mein Blog 'Zwischen Traumwelt und Realität' wurde eigentlich gestartet, um mich beim gesund werden zu unterstützen. Im Endeffekt hat er mir dann aber eher dabei "geholfen" noch mehr abzunehmen. Inzwischen schreibe ich generell über Dinge, die mich beschäftigen: Essstörung, teilweise Depressionen, Veränderungen, Therapie, usw.
    Gerne stelle ich auch Filme vor, die ich sehr empfehlenswert finde. Hier ist der Link: http://beautiful-fragility.blogspot.de/
    Mein Lieblingszitat? Das finde ich schwierig. Aber spontan würde ich natürlich sagen: Nothing tastes as good as skinny feels.
    Mein größter Wunsch momentan lautet, mich selbst mehr zu lieben und irgendwie wieder gesund zu werden, ohne gleich fünf Kilo zuzunehmen! (Meine Tante hat mal gesagt, ich dürfe mein Gewicht nämlich halten, solange ich dies dann auf gesundem Wege schaffe! :)) Lieblingslieder habe ich sehr viele! Ich hoffe, dass es okay ist, wenn ich ein paar meiner Lieblingslieder aufliste:
    - Hegonism von Percival (The Voice of Germany)
    - Iris von The Goo Goo Dolls
    - 9 Crimes von Damien Rice
    - Skinny Love & People Help The People von Birdy
    Und so weiter! Ich könnte dir jetzt tausend Lieder auflisten, aber das wären zuuuu viele! ;)
    Wenn noch Fragen zu irgendetwas sind, kannst du mir ja schreiben, aber ich denke, dass das ziemlich ausführlich war!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Hey Lisa,

    ich bin durch Janine auf dich gestoßen:)
    da dein Blog mir gefällt, möchte ich auch gern mitmachen...
    Ich bin L (hoffe das ist okay) & 14 Jahre alt.
    Mein Blog ist http://floatingprincess.blogspot.de/
    Mein Lieblingszitat? Da gibts viele, aber von Clueso gibt es:
    & so erscheint das nichts so bleibt wie's ist fast schon wie gewohnt

    das mag ich <3

    Ich rüchte heute ist mein größter Wunsch nicht gesund zu werden, sondern 32 kg zu wiegen & mit meinem Schwarm zusammen zu kommen.

    Ich glaube aktuell mag ich am meisten "the power of love" von Freddy goes to hollywood. Alt aber toll :)

    So ich hoffe ich hab nichts vergessen <3

    AntwortenLöschen
  11. wenn du so nett fragst, werde ich auch mal mein Glück versuchen :)
    Ich bin die Emily-Elena, die meisten jedoch nennen mich Emy.
    Ich bin 17 Jahre alt (mit der Tendenz zu 18) & mein Blog heißt "Somewhere wierd", in dem ich zuerzeit meist Geschriebenes über mein eigenes Leben veröffentliche, aber auch eigene Geschichten schreib.
    Ich schreibe schon seit ich in der zweiten Klasse bin liebend gerne Geschichten & will vllt. irgendwann mal ein Buch rausbringen.

    Mein Lieblingszitat ist: "Everything happens for a reason & sometimes it's better not to know"

    hoffe ich hab jetzt nicht vergessen :)
    Emily :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir stehst du unten klein in meiner underbar (ich weiß leider keinen namen dafür) etwas kleiner :) hoff des macht nix :*

      Löschen
  12. Dann mach ich auch mal mit..
    Also zumindest hier heiße ich Lilith und ich bin 16jahre alt, mein blog heißt "What's left of me" (http://broken-leftover.blogspot.de/)und ich missbrauche meinen blog meist um einfach gedanken aufzuschreiben die nicht unbedingt jeder, der mich kennt, wissen sollte..
    Und mein lieblingszitat ist aus einem lied von eisbrecher: "Die Kälte zieht in alle Knochen, und die Glieder werden schwer. Sie haben mir mein Herz gebrochen. Es schlägt, doch es lebt nicht mehr"
    Und mein lieblingslied ist dann wohl von Schelmish- Andersland.
    Und mein momentan größter wunsch.. dass ich einmal in meinem leben lerne etwas durch zu ziehen und nicht nach 2wochen aufgebe, egal um was es geht.. einfach allgemein mal iwas zu schaffen!
    Ich hoffe ich habe alles beantwortet und nichts vergessen.. =D
    Liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich heiße Marlene und bin 13 Jahre alt. In meinem Blog 'Universum' schreib ich einfach über mich und alles was mir grade einfällt (worldwiedeocean.blogspot.de)
    Mein Lieblingszitat derzeit ist aus dem Lied von XAVAS 'Wage es zu glauben' und zwar: "Ich glaube es zu wagen macht unglaublich viel Sinn", weil es einfach ein bisschen zum nachdenken anlässt.
    Ein totales Lieblingslied hab ich eigentlich so gut wie nie aber was ich zurzeit echt oft höre ist 'Hall of Fame' von the script feat. will.i.am
    Als Wunsch habe ich schon ewig - also wirklich, wirklich ewig - dass ich nach Paris komme.

    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. Ich bin erst ziemlich kurz dabei und ich weiß, dass mein Design echt nicht originell ist, aber es wäre echt toll, wenn ihr mein Blog vorstellen könntet.
    Danke! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey :), wir sind Lena und Eva und sind 15 und 16 Jahre.
    In unserem Blog 'HaHa, Bitch.' schreiben wir über unseren Alltag und Probleme.
    Unser Lieblingszitat ist von Johnny Depp: ''Wenn du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, Dann nimm die zweite. Denn wenn du die erste wirklich lieben würdest, gäbe es die zweite garnicht.''
    Zur Zeit wünschen wir uns einfach nur weg zu fahren, egal wohin.
    Hauptsache weg von unserem Umfeld.
    Unser Lied ist von Prezident- Es heisst, dass sie heiss ist.

    http://dieweltderseelen.blogspot.de/

    Alles Liebe Eva&Lena

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin der Merten. Ein Junge, was mir irgendwie ein wenig seltsam scheint zwischen diesen ganzen Mädchen.. 15 Jahre alt und anders als Andere. Mein Lieblingszitat ist von Franz Kafka: Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. Es gibt mir Hoffnung, dass ich nicht vom Weg abgekommen bin, sondern mir einahc meinen eigenen baue. Aber Lieblingslied? Ein wenig schwerer.. Zur Zeit gefällt mir Prinz Pi sehr gut mit Elfenbeinturm. Ich liebe das Gitarrenspeil, was unglaublich gut zum Text passt. Lyrisch eines der größten Talente..

    Im Block sind bis jetzt nur Enttäuschungen aufgelistet. Dennoch liebe ich die Philosophie und die Psychologie. Denke sehr viel nach und will meine Gedankengänge teilen. Versuche auch Themen aufzugreifen und sie zu entwirren.

    absolut-nichts-zu-sehen.blogspot.de

    Vielleicht hat irgendjemand interesse und denkt auch gerne nach (:

    IchDuSie

    AntwortenLöschen
  16. Mein Name (hier bei Blogger) Edna und ich bin 18 Jahre alt.
    Auf meinem Blog schreibe ich über meinen Versuch abzunehmen und über Probleme die ich (meistens mit mir selbst) habe.
    Mein Lieblingszitat: "Du bist übergeschnappt, hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen. Aber weißt Du was? Das macht die Besten aus!"
    Am meisten wünsche ich mir einfach nur anzufangen zu leben und nicht ständig von meinen Ängsten kontrolliert zu werden. Das Lied wäre dann von Slipknot und heißt Diluted, ist nicht jedermann's Fall aber ich mag den Text weil er irgendwie zu mir passt.

    http://fraeulein-edna.blogspot.de/

    Ich hoffe ich hab nichts vergessen.

    Lg Edna

    AntwortenLöschen
  17. Mein Name ist Ally, bin dieses, bzw. 2012 18 geworden und hab mein Abitur gemacht. Danach gings mir ne Zeit lang ziemlich schlecht, war depressiv, hab geschnitten, gehungert und was nicht noch. Mittlerweile gehts mir wieder besser, bin Au Pair und mach das noch für nen Jahr. Macht wirklich Spaß ;) Auf meinem Blog schreib ich hauptsächlich übers Essen bzw. Abnehmen, mein Leben und meine kleinen Probleme weil es einfach wirklich hilft darüber zu schreiben.

    Ich hab zu viele Lieblingszitate, die mir nie einfallen wollen wenn ich sie brauche. Egal, das hier von Oscar Wilde aus The Picture of the Dorian Grey. Ist leider auf Englisch :(
    "He was always late on principle, his principle being that punctuality was the thief of time."
    Ich liebe comptine une autre ete von Yann Tiersen.

    Und am meisten wünsche ich mir zur Zeit endlich studieren zu können. Jetzt und nicht in 6 Jahren. Das wäre wirklich unglaublich toll :)
    Mein Link ist: http://flower-meadow.blogspot.de/

    Alles Liebe
    Ally

    AntwortenLöschen
  18. Oh da will ich gleich mal mit machen :) Für den Fall, dass das noch aktuell ist.
    Ich heiße Lia, bin 20 Jahre alt und habe gerade einen neuen Blog gestartet. Er heißt "Being free is the most wonderful gift in life" http://finally-beeing-free.blogspot.de/
    Hmm Lieblingszitat ist schwierig.. ich mag so viele. Ich nehme mal eins aus dem Lied "Skyscraper":
    'You can take everything I have
    You can break everything I am
    Like I'm made of glass
    Like I'm made of paper
    Go on and try to tear me down
    I will be rising from the ground
    Like a skyscraper'
    Das passt ziemlich gut zu mir und auch zu meinem Blog, in dem es darum geht wieder auf zu stehen. Nach allem was mir passiert ist. Es geht darum, nicht auf zu geben.
    Ich denke dann nehme ich das auch gleich als Lied. Skyscraper von Demi Lovato.

    Ich wünsche mir am meisten, dass es all den Menschen gut geht, die mir wichtig sind und dass wir alle irgendwie klar kommen.

    Alles Liebe, Lia

    AntwortenLöschen