♥-Songs

Hier mal ein paar meiner momentanen Lieblingslieder, obwohl mein Geschmack sehr sehr unertschiedlich ist, was man auch merkt, wenn man einige anhört. (Die Lieder sind zwar nicht alle Aktuell aaaber toll ♥ ) Hier habe ich nur einige, die ich liebe, weil es sonst eine zu lange Liste geworden wäre! Hört mal rein und wenn ihr wollt könnt ihr mir ein Kommentar mit eurem Lieblingssong hinterlassen! Bin für alle Musikrichtungen offen.

Lieblingsbands gerade: Sleeping with Sirens, A Day to Remember und The Pretty Reckless


The Pretty Reckless - Islands/Love the way you lie

A day to Remember - Have Faith In Me

Sum 41 - with me

Paramore - I caught myself

T.Mills - Stupid Boy

Walk the Moon - Anna Sun

Marylin Manson - Sweet Dreams

Alex Clare - Too close

Freestylers - Cracks

Kevin Zegers - The Big Bang

Asaf Avidan - One day

Ed Sheeran - Skinny Love

The Pretty Reckless - Hit me like a man

Muse - Undisclose Desires

Jennifer Rostock - Irgendwo anders

The Pretty Reckless - Make me wanna die

Three days Grace - I hate everything about you

Candice Accola - Sweet jealousy

Placebo - Running up that Hill

Ron Pope - A Trop In The Ocean

Plastiscines - B.I.T.C.H

Ed Sheeran - Small Bumb

Rise Against - Hero of War

Simple Plan - Perfect

Fiddler´s Green - Stay by my side

The Pretty Reckless - Kill me

Project X - Heads will Roll

T. Mills - Cure in my Cap

Bullet for my Valentine - Roads to nowhere

Es ist nicht danach geordnet, welches ich am meisten mag! Sie sind alle schön ♥

7 Kommentare:

  1. Wir haben so den ziemlich gleichen Musikgeschmack! :D
    Ich liebe The Pretty Reckless sooooso sehr! Und Taylor ist so ein toller Thinspo. :3

    AntwortenLöschen
  2. wow da sind viele wundervolle lieder dabei :) sum 41 und rise against und Placebo... Toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön für dein liebes Kommi, ich hab' mich echt sehr gefreut :*
    Ich lieebe gaanze viele Lieder, dieser liste <3
    xoxo Laura

    AntwortenLöschen
  4. du hastn richtig guten musikgeschmack

    AntwortenLöschen
  5. Alles wundervolle Musik!!!! <333
    Whaaa!!! :D

    AntwortenLöschen